Freitag, 7. Juli 2017

Genäht: Strick-Täschli und grosse Taschen


Für ein Dankeschön habe ich vergrösserte Täschli genäht, in die eine Lismete passt. Ich mag solche Täschli gern für eine Socken-Strickerei unterwegs. Da hat alles Platz.

Blau ist die Lieblingsfarbe und so habe ich in der blauen Kiste nach schönen Stoffen gesucht. Gefunden habe ich einen Leuchtturm-Stoff, den ich dann zusammen mit anderen Stoffen patchworkmässig verarbeitet habe. 

Leuchtturm, Meer, Möwen... wer hat da nicht Lust auf Urlaub und etwas Fernweh...



Auch maritim angehaucht sind zwei grosse Taschen, ideal für Picknick oder Badesachen oder für Bücher. Da passt richtig was rein. Eher schlicht gehalten sollen sie allerdings auch Männer nicht abhalten, die Tasche zu schnappen und Gipfeli beim Bäcker zu kaufen...

Keine Kommentare: