Donnerstag, 12. Oktober 2017

12 im Oktober 2017


Eins. Ferien. Tagwache um 7 Uhr. Der Kleinste geht mit dem Papa ins Legoland.

Zwei. Nach dem Frühstück und Verabschiedung Altpapier und Altkarton entsorgt.




Drei. Ich habe einige Lieben wegen Krebs verloren. Heute habe ich endlich das Antwortcouvert abgeschickt.

Vier. Das Wohnzimmer hübsch gemacht. Ich mag den Quilt und die neuen Kissen von Antje.



Fünf. Ich möchte schon lange am Mystery Knit along von Stephen West mitstricken. Aber gelb und grün? Ich muss nochmals drüber schlafen.

Sechs. Indian Summer. Hach, ist DAS schön!



Sieben. Broccoli-Suppe geniessen, gekocht vom Schnupperstift. Fein wars!

Acht. Was für eine Schande... ich habe drinnen bei herrlichstem Sonnenschein an schwarzen Socken gestrickt. Aber es war so gemütlich.



Neun. Im neuen Buch geblättert. Was man Schönes aus einfachen Stempeln alles machen kann...

Zehn. Inspiratiom im Jeanne d'Arc Living  Magazin: 
Schöne Sachen in Rahmen und Schubladen an der Wand aufhängen



Elf. Frisches Brot zum Znacht.

Zwölf. Schwarz gegen hellgrau getauscht. So kann ich abends noch etwas stricken.


Gute Nacht.

Keine Kommentare: